MamiVit Kursangebot und Trainerinnen

Ich habe bereits über Instagramm und Facebook das tolle MamiVit Team vorgestellt, möchte meinen Blog aber trotzdem dafür nutzen, hier einmal ordentlich und auf einen Blick alle Trainerinnen und natürlich Jörg abzubilden, sowie die Kurs-Übersicht auf einen Blick 🙂

jörg

 

Auf Facebook unter Joerg Oberle MamiVit Offiziell findet ihr zu den Ladies noch einen netten Steckbrief, in dem ihr erfahrt, was ihr Training ausmacht, welche Übung sie selbst am liebsten machen und ganz wichtig – wo das jeweilige Training mit wem statt findet.

Jeden Tag, außer Sonntag kannst du irgendwo als Mami mit Jörg oder einem der Mädels sporteln – am Samstag dürfen sogar die Papas mit. Das Training hat es in sich – jeder, der körperlich herausgefordert und wirklich wieder fit werden möchte, dem verspreche ich, das man hier zu 200% auf seine Kosten kommt. 🙂

beschreibunguwochenplanmamivit

 

Und hier noch die neuen Kurse:
Rookie Training montags 9.30 Uhr mit Jeanette – Ideal für Einsteiger und Neu-Mamis
Mechenhard donnerstags 9.30 Uhr mit Antje
RLZ donnerstags 9.30 Uhr mit Michelle
Großwallstadt freitags 9.30 Uhr mit Sina

So, dann gibt es da noch Clemens im Team, der am 23.1.  die Mamis mit seinem BREAKLETICS Training  zum Schwitzen bringt. Diese Gelegenheit  solltet ihr euch nicht entgehen lassen. Ihr steht auf coole Moves, coole Musik, Schweiß und sehr viel Spaß? Dann auf gehts!

Hier geht es zur Buchung —> https://www.joerg-oberle.com/…/mamivit-breakletics-ab-stri…/
Breakletics

Clemens könnt ihr außerdem auf Facebook und/oder Instagram folgen – so seid ihr auch immer gut informiert.  Ihr findet ihn unter dem Namen „Clemensofit“

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir mal ein Feedback gebt, wie euch das Training gefallen hat!

Eure Dani

 

Published by

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s