Hart, Härter, Demolition

Wer mir auf Instagram folgt, kennt schon viele der Abschlussfotos eines jeden Demolition Trainings, bei dem ich seit einiger Zeit regelmäßig anzutreffen bin.

Es gibt so viele Gründe, warum das Demolition genau mein Ding ist: Die Gruppe ist bunt gemischt, nicht nur was das Alter und Geschlecht angeht – auch die Berufe und somit der Alltag sieht bei jedem anders aus. Was wir aber alle gemeinsam haben:
wir wollen kein Kindergartentraining – wir wollen Schwitzen, wir wollen Fluchen und wir lassen uns liebend gerne von Jörg bis zu unserer Schmerzgrenze und noch ein Stückchen weiter darüber hinaus antreiben. Eigentlich ist jeder für sich, aber zusammen auf dem Platz oder in der Halle motivieren wir uns, immer noch eine Schippe draufzulegen.

Die Stunde ist Zirkelartig aufgebaut, meist sind wir in 2er Konstellation zusammen. Einer hat ein Gerät, wie z.B. die Anaconda oder den Smashball, während der Andere eine Kraftausdauer-Übung ohne Gerät macht, wie z.B. Liegestütze, Burpees, Jumps…. Je eine Minute, dann wird erst innerhalb des 2er Teams gewechselt und nach dieser Minute die Station gewechselt. Hat jeder alles durch, gibt es kurze Trinkpause, in der man sich wieder für die 2. Runde berappeln kann 😀 Und weitergehts….nach der 2. Runde wird entweder ausgedehnt, oder wenn man Glück hat und Jörg besonders gut drauf ist, gibt’s dann noch einmal ein 3min Workout das sich gewaschen hat ;-D Aber wie gesagt – alle die da sind wollen das so und sind hinterher stolz wie Oscar ein Teil des Teams gewesen zu sein  🙂

Was nicht fehlen darf, ist dann natürlich das Ritual des Abends: DAS GRUPPENFOTO

 

Und jetzt hab ich natürlich auch ein paar Fotos und ein Video in Kurzfassung der letzten Stunde zum anschauen.

Demolition: Montag + Donnerstagabend in Mainaschaff

 

Aber nur Zuschauen ist doch langweilig, findet ihr nicht?
Falls ihr Lust auf ein Probetraining habt könnt ihr gerne mich oder Jörg kontaktieren,
oder euch direkt über die Homepage einbuchen

https://www.joerg-oberle.com/veranstaltungen/

joerg@joerg-oberle.com    0171 900 33 79
daniela@joerg-oberle.com   0171 619 13 00

 

 

 

Published by

Eine Antwort auf „Hart, Härter, Demolition

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s