Rettungsringe aus aller Welt

Ich habe ein ganz schlechtes Gewissen – mein letzter Artikel hier auf dem Block ist eine gefühlte Ewigkeit her. Aber bei mir ist gerade so viel los, das kaum Zeit bleibt zum Schreiben. Während sich mein Privatleben in 2017 komplett auf den Kopf gestellt hat ist das Jahr 2018 das Jahr, in dem sich beruflich sehr viel änderte, bzw. ändern wird und ich neue Wege einschlage. Ich freue mich wahnsinnig darauf was kommt, aber dazu werde ich viell. in einem anderen Artikel schreiben. 🙂

Der Sommer ist vorbei und viele meiner lieben Arbeitskolleginnen haben mich aus ihren Urlauben mit Rettungsring-Bildern versorgt. Ich finde das wirklich toll das sie in ihrem Urlaub an mich denken und mir in ihrer bürofreien Zeit damit immer wieder eine große Freude machen 🙂 Danke an euch! :-*

Ich habe ehrlich gesagt etwas den Überblick verloren, wo die ganzen Bilder entstanden sind – es ist in jedem Fall Malaysia dabei, Mallorca UND grade um die Ecke: Ein Rettungsring am Floßhafen von Aschaffenburg (Titelbild) – Ein tolles Bild  – man kann durch den Ring das Schloss sehen 🙂 Danke DS!

Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende!

Bald kommt wieder mehr – versprochen!

Alles Liebe, eure Dani

 

Published by

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s