Vielen Dank für 100 Likes! Komm mit mir zur ersten Indoor – Workoutparty von Jörg Oberle

Vor ein paar Wochen habe ich endlich die heißersehnte 100 Likes Marke bei Facebook überschritten! Ich habe mich tierisch gefreut und die ganze Zeit schon gegrübelt, wie ich mich denn bei euch bedanken könnte, denn bei der Masse an Blogs die es mittlerweile gibt, freue ich mich einfach immer wieder über jeden einzelnen Leser und Follower.

Mein Blog ist schon  in so vielen Ländern gelesen worden – die Liste der Länder ist ewig lange – es waren sogar welche dabei, von denen ich bisher nie gehört habe. Oder kennt ihr Brunai Darussalam? Ich bisher auch  nicht – es ist eine kleine Insel in Asien. Toll oder?

Ich schweife ab 😉

Morgen, 27.10.  um 19Uhr findet in Aschaffenburg im Autohaus BRASS in der Hanauer Straße die 1. Indoor Workoutparty von u. mit Jörg Oberle statt. Es wartet eine tolle Location auf die Sporties, eine Showeinlage der Tanzschule Alzenau by Chrissy, gesponserte Getränke vom Karacho Store, Partymucke mit DJ Dow, eine Fotobox für tolle Erinnerungen an eine tolle Party und natürlich ein knackiges Workout mit Jörg, und dem abschließenden Cool Down mit Kerstin!!

Wie hört sich das an?
Hast DU Lust, mich morgen zu begleiten?

Die Plätze sind, wie ihr euch vorstellen könnt im Autohaus begrenzt und wenige Karten noch an der Abendkasse zu erhalten. Karten gibt es deshalb, da die Einnahmen zu 100% an die Aktion #helftkai gehen. Kai hat Leukämie und damit möchten wir seine Mama, die Jörg durch den Sport kennenlernte, finanziell etwas unter die Arme greifen. Eine tolle Sache oder?

Ich möchte gerne einem von euch einen Platz auf der Gästeliste schenken. Das Einzige was ihr dafür tun müsst ist, diesen Beitrag mit dem Sportsfreund oder der Sportsfreundin eures Vertrauens zu teilen, der/die sich dann morgen noch über die Abendkasse ihr Tickets sichert. Bei mehreren Namen entscheidet das Los. Gerne organisiere ich eine Reservierung. Ich freue mich, euch dann um 19Uhr bei BRASS zu begrüßen und gemeinsam mit euch einen unvergesslichen Sportevent zu verbringen!

Hier könnt ihr auch noch einmal nachlesen, was euch erwartet:

https://www.joerg-oberle.com/events/3-joerg-oberle-workout-party-powered-by-brass/
FACEBOOK + Instagram: Joerg Oberle Personalcoaching

Noch einmal vielen lieben Dank fürs LIKEN!

EURE Dani

 

 

 

 

 

 

 

Published by

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s