Yoga für Anfänger u. Fortgeschrittene (über VHS-AB) in Bessenbach – Noch Plätze frei!

Eine Info an die Yogis unter euch:

Bei der VHS in Aschaffenburg haben diese Woche neue Yoga Kurse begonnen. Zwar ist der erste Kurstag schon vorbei, aber ich habe gehört das noch Plätze frei sind und da Katharina, eine liebe Bekannte von mir 2 der Kurse gibt, möchte ich hiermit doch einmal die Werbetrommel rühren.

Also falls ihr noch Lust habt einzusteigen, könnt ihr euch über die Homepage der VHS Aschaffenburg noch einbuchen. Die Kurse finden immer Montags statt – erst für Anfänger und im Anschluss für Fortgeschrittene.

https://www.vhs-aschaffenburg.de/

 

 

Published by

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s