Nach dem Workout ist vor dem Workout

Sonntag, halb 9, ich bin schon wach UND vor allem habe ich keinen Muskelkater – jippiii! Also NOCH nicht – aber ich bin optimistisch 😉

Gestern waren die Sporties und Anhänger von Jörg Oberle wieder fleißig. Bei bestem spätsommerlichen Wetter wurde das Training diesmal in der 2. Workoutparty Aschaffenburgs auf die Wiese an den Main gelegt.


Alles was wir dabei hatten waren ein Handtuch, eine Matte, etwas zu Trinken, Sportklamotten am Körper und ENGERGIE!

Energie war wichtig! Denn das Training war nicht unbedingt etwas für blutige Anfänger! Das soll sich jetzt keines Falls abschreckend anhören – aber ein Training mit Jörg heißt: voller Körpereinsatz von der ersten bis zur letzten Minute. Dessen muss man sich bewusst sein und das schätzen seine Anhänger auch. Mir hat es einmal wieder genau gezeigt, wo ich mehr trainieren muss 😉 Letzten Endes war für jeden etwas dabei, so das man durch kleine Rückschläge keine Zeit zum frustriert sein hatte. Es tut gut, an die Grenzen zu gehen und zusammen mit der Musik des DJ´s macht es einfach Lust auf mehr!

Wenn ihr nicht dabei sein konntet, bietet euch die nächste Gelegenheit schon ganz bald. Merkt euch schon einmal den Samstag, 27. Oktober in eurem Kalender vor. Denn soviel sei verraten: die Workoutpartys werden weiter gehen und an diesem Tag erwartet euch eine besondere Überraschung! Folgt mir und/oder Jörg auf Facebook und Istagram, damit ihr bei den ersten dabei seid, die informiert sind!

Wer nicht solange warten möchte, kann sich den 30. City Night Run am kommenden Dienstag merken: Euch erwartet ein ca. 8km langer Lauf durch die urigen Gässchen von Aschaffenburg, kurze & knackige Workouts z.B. am Theaterplatz und nette Plauschs vor oder im Treffpunkt Karacho Store.  Wer sich die ganze Strecke noch nicht zutraut – nicht zögern und trotzdem mitlaufen: Nach der Hälfte ungefähr kommen wir am Ausgangsort vorbei, wo ihr aussteigen könnt. Wie immer ist der Start um 20Uhr. Ihr habt sicher schon bemerkt, das es kurz vor 9 jetzt schon wieder richtig dunkel ist mittlerweile. Daher, wer unsicher ist packt sich am besten diesmal schon die Stirnlampe oder ein kleines Handtaschenlämpchen ein.

Also vielleicht sehen wir uns ja!

In diesem Sinne wünsche ich einen tollen Sonntag!

Alles Liebe von Dani

Published by

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s