Nachbericht Selbstverteidigungskurs f. Jugendliche

Wie ihr ja wisst, habe ich einen guten Freund im Bereich der Selbstverteidigung, dem JuJutsu. Am vergangenen Samstag, also gestern vor einer Woche fand einmal wieder ein Kurs statt, der speziell für Jugendliche ausgelegt war.
Hier ein kleiner Nachbericht von Alex:
TG Stockstadt Verteidigungs-Kurs Jugend
Am Samstag hatten wir einen Verteidigungs-Kurs über 4 Std für die Jugend von 12 – 16 Jahre.

Die Themen des Kurses waren:

Prävention – Selbstbehauptung – Selbstverteidigung wobei der Schwerpunkt auf die Selbstverteidigung gerichtet worden ist.
Leider ist es in unserer heutigen Zeit fast schon ein muss, das unsere Kinder/ Jugend lernen sich zu schützen und bewusster mit Ihrer Umwelt umgehen.
Dieser Kurs wurde kostenfrei von der Ju Jutsu Abteilung Stockstadt für die Jugend umgesetzt.
Es freut mich sehr das viele das Angebot angenommen haben, und die Wichtigkeit verstanden haben.
Kursleiter/ Team
Alexander Ranavolo und Sven Kiel
Hier ein paar Fotos unseres Kurses:
IMG-20180715-WA0010
Bei Interesse an einem Selbstverteidigungskurs könnt ihr euch zu aller erst mal auf der Homepage des TG Stockstadt umschauen http://www.tg-stockstadt.de/
Gerne beantwortet euch Alex auch Fragen zu geplanten Kursen oder der permanent laufenden Ju Jutsu Gruppe.
Kontakt Alex Ranavolo : 06027-70851 Mobil: 01727535761 email: ranavolo@gmail.com

Falls ihr auch einmal von eurem Verein von einer bevorstehenden Veranstaltung berichten wollt, schreibt mir einfach eine Mail auf blog.stayfithavefun@gmail.com, was ihr so macht, für wen das Event gedacht ist und hängt mir ein paar schöne Fotos bei, die euren Event beschreiben.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,
EURE Dani

Published by

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s