Stay Fit have Fun goes Instagram

Ich weiß, Instagram gibt es schon lange – aber ich hoffe ihr verzeiht mir meine kindliche Freude – ich bin eben doch nicht wirklich immer Up to date 😀 Vor kurzem habe ich meine Liebe für Instagram entdeckt. Vor allem unterstützend und ergänzend  zu meinem Webseite von Stay Fit have Fun finde ich den Dienst toll. Man kann mit Bildern oder kurzen Videoclips so viel sagen, ohne große Worte. Und manchmal erlaubt es der Alltag leider auch nicht, den Blog so zu füllen wie man das gerne möchte. Dann ist Instagram die ideale Plattform! Eine wirklich großartige Erfindung 🙂

Deswegen würde ich mich freuen, wenn ihr mir auch hier folgt – schaut einfach mal nach Daniela Schnickschnack. Hin und wieder gibt es auch Privates, hauptsächlich aber, oder eher gesagt UND über Sport, Spaß, gutes Essen, gesundes Essen, Workouts u. eben alles mögliche in kurzer Form was ihr auch auf meinem Blog finden würdet.

Hier ein kleiner Vorgeschmack was ihr schon findet

20180521_09175720180522_13553720180529_174804IMG_20180521_132740_791IMG_20180525_121627_927

 

Liebe Grüße Dani

Published by

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s