Blogparade beendet! Dankeschön!

Meine Blogparade „Morgenrituale“ ist vorbei und ich möchte mich gerne noch einmal auf diesem Weg für alle Beiträge bedanken! Sie hätten unterschiedlicher nicht sein können und genau das habe ich mir gewünscht! Es waren richtig tolle Ideen und Anregungen dabei und ich werde einige natürlich auch ausprobieren!

Vielen Dank an

*        Kathrin
*        Sebastian
*        Lisa
*        Marie
*        Julie
*        Somi1407

Wenn ihr auf die Namen klickt, könnt ihr die Beiträge nachlesen oder was noch so auf den Blogs der Schreiberlinge los ist!

Mein Fazit: Es lohnt sich, Blogparaden ins Leben zu rufen, weil man Beiträge auf so vielfältige Weise bekommt! Selbst an Einer teilzunehmen macht auch viel Spaß und es bereichert einfach beide Seiten! Vielleicht werdet ihr ja auch fündig – z.B. unter www.blogparaden.de oder ihr steigt bei Facebook in eine entsprechende Gruppe ein. Ich freue mich schon auf die nächste Parade 🙂

Weiterhin fröhliches Schreiben wünscht Daniela

Published by

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s