24. City Night Run & 2 Jähriges Jubiläum

Wow, am kommenden Dienstag feiert Jörg Oberle tatsächlich schon das 2 Jährige Jubiläum seines CITY NIGHT RUNS!!! Ich bin begeistert und genauso betrübt, da ich die komplette nächste Woche nicht in Aschaffenburg sein werde. Ich wäre so gerne endlich mal wieder mitgelaufen! Aber deswegen möchte ich auf diesem Weg dazu aufrufen, das DU dabei bist und gemeinsam mit Jörg und ganz viiiielen weiteren Laufbegeisterten durch Aschaffenburg joggst!

Treffpunkt für den Start ist um 20Uhr am Roßmarkt 8a, in Jörgs Studio im 1. Stock – und auch hier werden sich die Läufer auch wieder am Ende einfinden. Wem die Strecke von ca 8km zu lange ist, kann bei sich etwa der Hälfte schon im Erdgeschoss der gleichen Adresse im Supppenhaus niederlassen und sich stärken, bis der Rest eintrifft. Wasser gibt’s for free – und es besteht selbstverständlich die Möglichkeit, ein leckeres Süppchen zu erwerben, da das Suppenhaus dann extra für EUCH öffnet. Dabei lässt sich der Abend in netter Gesellschaft hervorragend ausklingen.

Habe ich dich überzeugt? 🙂

Okay, ein Ass habe ich noch im Ärmel: als kleines Goody hat Jörg noch eine Jubiläums-Überraschung für ein paar Glückspilze, die am Dienstag dabei sind! Schaut euch das Video am besten selbst an.

So und wer jetzt nicht dabei ist, ist selber Schuld! 

Ich wünsche allen Läufern – Jörg eingeschlossen – ich einen tollen Jubiläums-Abend!!!

 

Published by

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s