3. STREETWald Cross DIRT Run

Neues sportliches Ziel gefällig? Dann solltest du dir den 10. Februar 2018 schon einmal fett im Kalender markieren. Nein, nicht für die Faschingsparty von Nebenan, sondern für den inzwischen zum 3. Mal stattfindenden STREETWald Cross DIRT Run!

Gründervater Jörg Oberle (siehe auch mein Bericht am 03.06.2017) hat auch in diesem Jahr wieder Freunde und Verwandte aktiviert, um den Tag für die Teilnehmer bestmöglich zu planen.

Jetzt fehlst nur noch DU!

Bis zum 9. Februar kannst du dich noch für eine der drei neuen Strecken und diese Distanzen entscheiden:

  • 11,3 km 320 Höhenmeter
  • 22,6 km 640 Höhenmeter oder
  • 33,9 km 980 Höhenmeter.

Start ist am Sportgelände des SG Strietwald, wo auch am 10.2. selbst noch von 13 bis 14:55Uhr eine Nachmeldung möglich ist. Um 15Uhr fällt dort dann für alle Läufer der Startschuss.

Über diesen Link findest du alle Infos, die du zum STREETWald Cross Dirt Run wissen musst. https://www.joerg-oberle.com/e…/3-streetwald-cross-dirt-run/

Außerdem wird es am 3. Februar um 14Uhr einen kostenfreien „Run for Friends“ geben, wo ihr in einer lockeren Runde schon einmal die Strecke kennenlernen könnt. Auch hierzu findet ihr alle Infos zum eben genannten Link.

Das Streckenprofil wird es in den nächsten Tagen über die Facebook-Seite unter diesem Pfad geben: https://www.facebook.com/streetwaldcross/

Ich wünsche allen Teilnehmern einen erfolgreichen Lauf und vor allem auch ganz viel Spaß dabei!!

Published by

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s