Tanz Frankfurt – Rückblick u. Save the Date Sommerworkshops

Beinahe wieder eine knappe Woche ist es her, als ich zum Tanzen in Frankfurt bei den Winterworkshops war.

IMG_20180114_094512_087

Ich hatte ganz vergessen, wieviel Spaß es mir macht und wie gut ich dabei alles um mich herum vergessen kann. Als ich da so saß, wartend das es los ging, schaute ich an mir herunter  – auf meine quietschpinken Socken vom Broadway Dance Center. Da wurde mir erst bewusst, das es schon ein komplettes Jahr her war, das ich zuletzt in meinen „Tanz“klamotten steckte. Nämlich zu der Zeit, in der ich die genannten Socken kaufte – im letzten Februar in New York! Es ist gefühlte eine Ewigkeit her!!

Und auch sonst erinnert einfach die Skyline in Frankfurt immer an NY! Endlich war mal wieder der blaue Himmel und die Sonne zu sehen, weshalb ich einen kurzen Halt in einer Seitenstraße machte, von der aus man über eine Brücke in den Stadtpark laufen konnte. Von der Brücke hatte man einen tollen Blick auf die Skyline. Hier stand ich ein Weilchen in der Sonne und betrachtete das „klein New York“ oder MA(I)NHATTAN für Kurzentschlossene 🙂

Zurück zum Thema 😉 Wie immer war die Organisation der Workshops super geregelt – die Anmeldung verlief unkompliziert und auch vor Ort hat alles gepasst. Da ich mich nicht das komplette Wochenende verplanen wollte und auch vorher nicht so fit war, habe ich nur einen Workshop (Sa+So je 1,5h) gebucht. Den Modern Dance Kurs von Jean-Hughes Assohoto. Bei ihm war ich jetzt schon zum 2. Mal und ich fand es auch diesmal wieder richtig toll! Das Lied unserer Choreo – Save me, von Nina Simone, ist ein absoluter Ohrwurm, den ich so schnell wahrscheinlich nicht mehr loswerde 🙂

Wer es diesmal aus irgendwelchen Gründen nicht geschafft hat teilzunehmen, muss nicht traurig sein, denn es gibt schon bald eine Fortsetzung.

Merkt euch schon einmal den 16. u. 17. Juni 2018 für die Sommer-Workshops vor!

IMG_20180114_094512_090

Über die Homepage http://tanz-frankfurt.com/ könnt ihr euch jederzeit informieren und auch für den Newsletter anmelden. Damit verpasst ihr keine Veranstaltung mehr!

Keep on dancing! 🙂

Published by

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s