Tanzmäuse aufgepasst! Winterworkshops in Frankfurt/Main am 13. + 14.Januar

Winterworkshops

Für alle Tanzbegeisterten unter euch und die, die vielleicht durch meinen Post über NY Lust bekommen haben, einmal einen Kurs mit internationalen Tanz-Dozenten zu besuchen, denen bietet sich am kommenden Wochenende DIE Gelegenheit dazu.

Auch in diesem Jahr werden wieder in Frankfurt über die Homepage http://tanz-frankfurt.com/ Winterworkshops der unterschiedlichsten Tanzrichtungen, wie z.B. Modern, Contemporary, Musical Jazz usw. angeboten.

Mit der Anmeldung zu einem Workshop bist du sowohl Samstags als auch Sonntags für je 1,5h dabei. Und das für insgesamt 55EUR.

Es geht los mit einem Warm Up und einigen Schrittfolgen „Accross the flor“, danach wird Stück für Stück eine Choreo einstudiert.

Ich selbst werde diesmal wahrscheinlich in der Modern-Stunde von Jean-Hugues Assohoto mitmachen. Bei ihm war ich auch schon einmal vor 2 Jahren und fand ihn sehr sympatisch. Zwar kann es gut sein, das die Gruppen sehr groß sind und man dadurch hin und wieder schlechte Sicht nach Vorne hat, aber für die schöne Choreo die man sich bis zum Ende der Stunde „erarbeitet“  lohnt es sich dabei zu sein!

Schaut mal rein, vielleicht ist auch etwas für euch dabei!

 

Stundenplan

 

 

 

Published by

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s