Auf zu neuen Herausforderungen – X-TREME-RUN Goldbach 16.07.2017

Es wurde mal wieder Zeit für eine sportliche Herausforderung – die Letzte liegt schon einige Monate zurück – und jetzt ist es auch schon in 1 Woche (!!!) soweit – aaaah!

Auf der Motocross Strecke in Goldbach findet am Sonntag, 16.Juli  zum 4. Mal in Folge der X-TREME-RUN statt.

FB Einladung

Als Beinahe-Gebürtige Goldbacherin muss ich gestehen, dass ich leider erst tatsächlich im letzten Jahr das erste Mal von dieser Laufserie gehört habe. Und da auch ärgerlicherweise zu spät um noch teilzunehmen..nämlich am Tag-darauf durch einen Artikel im Main Echo! Super. L

Aber damals habe ich gleich angefangen meine potentiellen Mitläufer zu bequatschen, dass wir 2017 uuuunbedingt ein Team bilden sollten und teilnehmen müssen! Und was soll ich sagen – von den 3 Gefragten sind auch 2 am Sonntag mit dabei! Nummer  3. ist hochschwanger und zum Anfeuern vor Ort– das ist doch eine super Quote und freut mich rießig! 😀 In Teamwork ist auch unser Lauf-Shirt entstanden – danke Caro für deine Plotterarbeit! Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen!

Ich bin schon sehr gespannt was auf uns zukommt – auf den Bildern der letzten Läufe sind zumindest viel Schlamm, Wasser und eine Menge gut gelaunter Menschen zu sehen – das sind schon gute Aussichten!

Wer jetzt noch Lust hat auch mitzumachen – es gibt noch ein paar Restplätze! Allerdings nur noch für die 20km Strecke 😉

Es gab die Auswahl für 10km und 20km + Hindernisse –  da es gerne Mitte Juli sehr heiß wird und ich erst seit gut 2 Monaten wieder Trainiere, habe ich mal lieber die „geringere“ Distanz gewählt – reicht auch noch, da bin ich sicher.

Der X-TREME-RUN gehört zur Serie der Rats-Runners – 2017 gibt es noch folgende weitere Lauftermine:
30.7. Bad Windsheim
20.08. Weissenburg

 Weitere Infos findet ihr unter: www.rats-runners.de

 Resume´, Bilder und Ergebnisse gibt es dann nächste Woche!               

 

Allen Mitläufern wünsche ich viel Erfolg und einen tollen Tag in Goldbach!

 

 

Published by

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s