Projekt SwS geht zu Ende – Ein Resume´

Wow, die 16 Wochen sind verdammt schnell vergangen – das Projekt Schlank wie Schnittlauch ist vorbei!!

Es wurde noch einmal gemessen und gewogen, Zahlen verglichen, Ausreden gesucht und letztendlich konnte doch ein sehr positives Resume´ gezogen werden. Eine Zusammenfassung dazu findet ihr im beigefügten Abschluss- Newsletter.

Die Männer haben sich im Kampf um die Pfunde durchgesetzt, so darf ich euch die 3 Herren präsentieren, die ihre Zielvorgaben erreicht haben!
Von links nach Rechts Hardy, Rainer und Ralf! Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!

Hier der letzte Newsletter:  SWS-resuemee

IMG-20170428-WA0004

Die Alltagssünden waren in den 16 Wochen immer sehr präsent und ich sage euch, ich habe Bilder gesehen…die durfte ich leider leider nicht veröffentlichen, aber ich kann nur sagen, es waren nicht alle so willensstark wie das obige Trio :´-D Ich sage nur „The Body“

Ach ja und Kohle gab’s auch noch! Nach einem Einsatz von 5€ können sich alle 3 über je 20€ freuen – dafür könnte man zB nette Kollegen problemlos zum Grillen einladen 😉

Für alle diejenigen, denen es noch etwas an Ideenreichtum fehlt – schaut euch doch mal auf der Seite http://www.darebee.com um, dort gibt es unendlich viele Trainingspläne und Übungen die sich individuell Filtern lassen, zB nach Muskelgruppen, Intensität, für Männer oder Frauen usw. Ein Trainingsbeispiel findet ihr hier.  empress-workout

Viel Erfolg beim Ausprobieren des Trainings!

Keks

Published by

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s