SwS – Alltagssünden

Sie lauern überall, jeder kennt sie und keiner kann sich ihnen völlig entziehen:

Die Rede ist von den Alltagssünden!

Und sie machen auch nicht vor den Mitstreitern von Schlank wie Schnittlauch halt.
So wurde in dieser Woche eine, wie ich finde sehr amüsante Entdeckung gemacht, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Trotz dieses „Einbruches“  und laut eigener Aussage hat „The Body“ bereits 4kg abgenommen. Wieder so ein Fall von Ungerechtigkeit,
aber so ist das Leben 🙂

 

Im aktuellen Newsletter findet ihr diesmal einen kleinen Einblick, mit welchen Mitteln ihr die beliebtesten Alltagssünden bekämpfen könnt, wenn ihr doch hin und wieder schwach werdet. Aber das gehört ja dazu – der Genuss sollte nie zu kurz kommen!

Man kann aber auch mit Genuss seine Kollegen glücklich machen. Anlässlich meines Geburtstages habe ich dieses kleine, zumindest Großteils gesunde Buffet aufgetischt.

buffet
Den Kuchen hat niemand vermisst – und selbst wenn….der nächste Geburtstag und somit die nächsten Alltagssünden lauern bestimmt schon an der nächsten Ecke ….

newsletter-nr-3-alltagssunden

Quellen:
http://www.netzathleten.de/ , www.mcdonalds.de, bild.de, fitforfun.de

Published by

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s