SWS – Schlank wie Schnittlauch

Das Jahr ist bereits beinahe einen Monat alt, ich möchte euch aber noch einen kleinen Rückblick in die 3. Woche des SwS Projektes geben und natürlich wie versprochen den Newsletter anhängen.

Inzwischen freuen sich alle sogar schon auf das wöchentliche Mess-Ritual und bisher halten auch nahezu alle ihren Kurs.

Mir wurde allerdings auch geflüstert, dass es in dieser Woche einen Mitstreiter gab, der mit dem Verteilen von Kinderpingui versuchte seine Kollegen zu verführen 😉 Und das auch noch mit Erfolg! Der Wettkampf ist also eröffnet 😀

Diesmal geht es auch im Newsletter um Ernährung – aber nicht um´s Essen, sondern um unsere Trinkgewohnheiten – kurz – es geht um WASSER.

Das kalorienarme Getränk soll ja wahre Wunder wirken – wie oft sagen Stars und Sternchen, das sie für Ihre Schönheit einfach nur „Viel Schlafen“ und „Viel Wasser trinken“…..ist klar… 😉

Aber hier lassen wir lieber einmal Fakten sprechen – viel Spaß beim Lesen

newsletter-nr-2-wasser

Quellen:
http://www.marathonfitness.de
http://www.eatsmarter.de

Published by

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s