10. City Night Run & 2. STREETWald Cross Dirt Run 25.02.2017

gruppenbild-cnr

cnr

Mit meiner Freundin Caro und ca. 70 weiteren Läuferinnen und Läufern haben wir am vergangenen Dienstagabend (Nikolaustag) die Aschaffenburger Innenstadt unsicher gemacht. Trotz Minusgraden haben alle die klare kalte Luft genossen und hatten nicht nur selbst viel Spaß, sondern mit unseren blinkenden Nikolausmützen und Leuchtenden Armbändern haben wir wieder so einige Passanten erfreut, an denen wir vorbeigelaufen sind. Allein das machte diesen Abend immer schon zu einem Erlebnis. Da zur Zeit ja am Schlossplatz der Weihnachtsmarkt ist, haben wir das erste Workout auf Nebenan verlegt. Auf der einen Seite eine leuchtende Weihnachtspyramide, auf der Anderen das ebenso beleuchtete Schloss – kann es eine schönere Kulisse geben? Wohl kaum! 🙂


Am 10. Januar 2017 findet der 11. City Night Run statt – ich bin sicher, das die Laufgemeinschaft bis dahin noch weiter wachsen wird. Ich selbst kann leider wg. meines Aquakurses nicht dabei sein, hoffe aber das ihr Jörg Oberle, den Vater des „City Night Run“, weiterhin fleißig unterstützt.

20161206_211457.jpg
Gerne möchte ich auf diesem Wege dem Aufruf von Jörg zum Teilen seiner Veranstaltung im Feburar 2017 folgen.

Sucht ihr eine Herausforderung fürs neue Jahr? Vielleicht ist dann ja der
STREETWald Cross Dirt Run genau das Richtige für euch!

***********************************************************************

Liebe Lauffreunde,

hiermit möchte ich euch auf eine Lauf-Veranstaltung in Aschaffenburg aufmerksam machen. Der 2. STREETWald Cross Dirt Run (Crosslauf) startet am 25.02.2017 und folgende Strecken werden angeboten.

– 11.3 km
– 22,6 km
– 33,9 km

Eine wunderschöne Laufstrecke mit SingleTrails und einigen Höhenmetern erwarten die Läuferinnen und Läufer. Information aus dem letzten Jahr findet ihr hier:

https://www.joerg-oberle.com/the-day-after-streetwald-cros…/

Weitere Informationen und die Ausschreibung findet ihr wenn ihr diesem Link folgt:

https://www.joerg-oberle.com/…/streetwald-cross-dirt-run-2…/

Kennt ihr schon unseren „City Night Run“? Alle vier Wochen starten wir durch Aschaffenburg und mit fast 80 Läuferinnen und Läufer zählen wir zu einem der größten Lauftreffs Deutschlands……Interesse geweckt? Dann schau dir unseren Film auf YOUTUBE an und sei das nächste Mal dabei 🙂

https://www.youtube.com/watch?v=t6jqxvwT-yY

Sportlichen Gruß und ich hoffe wir sehen uns 🙂

Jörg

Bild zeigt Text

 

 

Fotos von Privat und Ingo Janek

Published by

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s