Neuer Aquafitnesskurs / Infotag Reha Club Aschaffenburg

Vor 3 Jahren habe ich auf einem Übungsleiterlehrgang für Präventionssport in Würzburg Maria kennengelernt, die damals frisch den ReHa Club Aschaffenburg gründete. Maria steuerte auf einen „Herz-Kreislauf“-Schein hin und ich auf „Bewegungsraum Wasser“. Nachdem wir festgestellt haben, das wir rel. nahe beieinander wohnen und gemeinsame Bekannte haben erzählte mir Maria auch, das sie für ihren neu gegründeten Verein gerne das Sportangebot um Aquafitnesskurse erweitern möchte. Umgekehrt war ich auf der Suche nach einem Verein für meinen künftigen Kurs und so war der Grundstein unserer Zusammenarbeit noch am selben Wochenende gelegt. Wir waren uns schnell einig und haben nach intensiver Suche dann ein Schwimmbad gefunden, das alle Kriterien erfüllt um gute und schöne Aquafitnesskurse anbieten zu können. Das Hallenbad in Laufach.

Im neuen Jahr beginne ich wieder nach einer halbjährlichen Pause mit meinem bewährten Präventions-Kurs „Aqua Fit & Fun“. Meine Teilnehmer sind bunt gemischt, es ist jedes Alter vertreten und ich freue mich, das sich auch endlich ein paar Männer dazu wagen. 🙂

Anbei findet ihr meinen aktuellen Flyer – zur Zeit habe ich noch 5 Plätze frei – bei Interesse könnt ihr mich direkt kontaktieren.

aqua-fit-und-fun

Letzte Woche war nun der 2. Infotag des ReHa Clubs, bei dem neben meinem Aquakurs auch Yoga, Teamtraining, Vorträge und (m)ein Tanz Workshop angeboten wurde.

Anbei findet ihr die Zusammenfassung des Infotages als Kurzclip.
http://klaus-bolz.de/downloads/rehaclub2016.mp4

Bei weiterem Interesse an der Arbeit des ReHa Clubs könnt ihr direkt auf die Homepage springen -> http://www.rhc-ab.de/

Hier findet ihr allerlei Infos über das abwechslungsreiche Angebot des ReHa Clubs und den fleißigen Bienchen rund um Maria.

 

 

Published by

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s