34. Crosslaufserie Goldbach

Heute morgen ab 7.30Uhr fiel der Startschuss zur 34. Winter-Crosslaufserie im Goldbacher Wald. Leider konnte ich heute nicht dabei sein, aber da dies meine ganzjährige Lieblings-Laufstrecke ist, möchte ich zumindest schon einmal die Termine an euch weitergeben. In spätestens 2 Wochen hoffe ich, auch einmal in den Genuss zu kommen, mitlaufen zu können.

20161106_144841

Die Strecke hat den absoluten Sucht-Faktor und hat alles zu bieten was das Ausdauer-Herz begehrt: Berg auf – Berg ab, über Stock und Stein, über Herbstlaub, Baumwurzeln und auch durch so manches Matschloch – und nicht zu vergessen: der herrliche Waldduft 🙂

Wer die Strecke komplett von der Edelweißkapelle läuft, kann stolz auf 10 zurückgelegte Kilometer schauen.

Aber zurück zur Crosslaufserie. Wer wie ich heute bzw. an einem der Termine nicht mitmachen kann, kann trotzdem jederzeit einsteigen. Hier die Termine und Startzeiten:

Crossrun Termine.jpg

Vielleicht sieht man sich ja mal an einem der Sonntage im Wald 🙂

Hier gibt’s noch mehr Infos:

www.wintercross.de

 

 

 

Published by

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s