Urlaubs-Collage Rettungsringe

Zu Beginn der Ferien habe ich dazu aufgerufen, eure schönsten Urlaubs-Rettungsringe abzulichten und mir zuzuschicken. Ob am Strand, am Pool oder sogar im Zoo war alles dabei und ich präsentiere hier meine 11 liebsten Ringe.

Was genau so gut an den Rettungsringen gefällt, kann ich nach wie vor nicht erklären – vielleicht ist es die Kombination der meist maritim-farbigen Ringen in Verbindung mit der Umgebung wie z.B. dem Strand oder Pool, den man mit Freizeit und Urlaubsstimmung verbindet. Vielleicht ist auch meine Liebe zum Wasser, in dessen Nähe eben doch immer unweit ein Rettungsring zu finden ist, wo wir wieder beim Thema „Stay Fit have Fun“ wären – und so schließt sich der Ring….äh Kreis 🙂

Ein großes Dankeschön jedenfalls für die Zusendungen, vor allem an meine lieben reisebegeisterten Kolleginnen 🙂

Published by

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s