Urlaubszeit – Rückblick & Vorschau

Ferienbeginn ist ja oft auch die Zeit der Wiederholungen 😉 Nicht nur im TV, auch hier möchte ich bis es wieder Nachschub gibt, noch einmal auf meine liebsten Blogbeiträge hinweisen, z.B. die Sportlerportraits mit Alex Ranavolo und Felix Wissel, die Fitness-Parcours in Stockstadt und Haibach, Aqua-Zumba und Jumping-Fitness in Schöllkrippen und und und.
Fast 3 Monate ist mein Blog nun schon online, seitdem konnte ich euch schon die unterschiedlichsten Sportarten präsentieren und euch über Aktivitäten berichten, die ich in meiner Umgebung entdeckt habe. Manche Dinge, die ihr schon lesen konntet, aber auch Einige, die noch auf meiner To-Do Liste stehen habe ich meiner Familie, Freunden und Arbeitskollegen zu verdanken. Häufig höre ich – hey, mach doch mal was Hier drüber oder Wie wär´s Damit? Und das ist genau das, was ich mit meinem Blog erreichen wollte und wodurch er letztendlich wachsen kann. Ich möchte mich daher heute bei meinen vielen Ideen-Gebern und Unterstützern bedanken!

Diese Themen werdet ihr hier als nächstes finden:
eine neue Reihe „Sportler(in) im Portrait“: Yoga
Ganzkörper-Schlingentraining
Fresh-Air-Gym Aschaffenburg
nicht zu vergessen, eine hoffentlich bunte Collage an Rettungsringen aus aller Welt

Ich wünsche euch eine wunderschöne Sommer(ferien)-Zeit

DSC_2545

Published by

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s