Jumping-Fitness in deiner Nähe

Seit meinem Jumping Bericht wurde ich jetzt öfter gefragt, ob ich denn nicht einmal eine Übersicht zeigen kann, wo man hier in der Gegend überall hüpfen kann. Kein Problem dachte ich – mache ich gleich noch eine Preisübersicht dazu. Das herauszufinden ist tatsächlich nicht so einfach. Die Homepages der Fitness-Studios sind so unterschiedlich, oft nicht sehr informativ und unübersichtlich. Was mich als Kunde interessiert, nämlich auf einen Blick was gibt´s zu bieten und was muss ich dafür zahlen, habe ich so nirgendwo gefunden. Aber es gibt ja noch das gute alte Telefon. Also habe ich Selbiges in die Hand genommen und mir die Infos eben zusammentelefoniert.

Und  hier ist das Ergebnis:

****Fitnesscenter und Sauna, Schöllkrippen****
Kontakt: Nicole Leistenschläger, Telefon 06024/2674
Infos unter: www.fitnesscenter-schoellkrippen.de/

JUMPINGZEITEN:
Dienstag            18:00 – 18:55Uhr SOWIE 19:00 – 19:55Uhr
Donnerstag       in Kürze geplant: Jumping light für Anfänger; Uhrzeit noch nicht bekannt
Freitag                18:00 – 18:55Uhr
Samstag             15:00 – 15:55Uhr  
Sonntag              11:00 – 11:55Uhr

KURSGEBÜHREN:
Einzelstunde      8EUR
10er Karte           70EUR oder Monatsvertrag

****MultiFit, Mömbris ****
Kontakt: Jürgen Frank / Peter Behl, Telefon 06029/4433
Infos unter: www.multi-aktiv.info/

JUMPINGZEITEN:
Montag                10:50 – 11:50Uhr sowie 19:30 – 20:30Uhr
Mittwoch             19:20 – 20:20Uhr
Freitag                  in Kürze geplant: „Wunschstunde“ – ggf. auch Jumping 19:15 – 20:15Uhr

KURSGEBÜHREN:
Einzelstunde      8EUR
10er Karte           75EUR oder diverse Modelle f. Monatsverträge

****PUR-FIT Mainaschaff****
Kontakt: Telefon 06021-29414
Infos unter: www.purfitness.de/studios/studio-mainaschaff/

JUMPINGZEITEN:
Mittwoch            19:30 – 20:30Uhr
Sonntag               10:30 – 11:30Uhr

KURSGEBÜHREN:
keine Tages, oder 10er Karte
nur über Monatsvertrag ab 4,99/Woche (monatlich kündbar)

NEU seit MAI 2016!
****SprungReich, Großostheim****

Kontakt: Diana Reichert, Telefon 0179-9290082
über Facebook „SprungReich“

per E-Mail:diana.reichert@sprungreich.de

Jumpingzeiten
Montag              18:15 Uhr sowie 19:30Uhr
Dienstag           09:30 Uhr sowie 10:45Uhr
Mittwoch          18:15 Uhr sowie 19:30Uhr

KURSGEBÜHREN:
8er Karte a´95EUR bei einer Kursdauer von 60min
Die Karte behält 6Monate ihre Gültigkeit u ist kann
individuell für die Kurse eingesetzt werden.

 

Da Jumping-Fitness ein Trendsport ist, dessen Beliebtheit gerade enorm steigt, ist es möglich, das in den angegebenen Studios die Kurse dem Bedarf angepasst werden, dh. es können zusätzliche Kurse hinzukommen oder auch wegfallen – hierfür übernehme ich selbstverständlich keine Haftung. Die Zeiten die ihr hier findet sind von Stand heute, 24.06.20016.

 

Published by

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s