Willkommen auf Stayfithavefun

Herzlich Willkommen auf meinem Blog Stayfithavefun!

Seit einigen Jahren schwirrt dieses Projekt bereits in meinem Kopf herum und nun ist es endlich soweit und möchte den Schritt wagen, meine Gedanken und Erfahrungen rund um die Themen Sport, Freizeit & Spaß mit Gleichgesinnten zu teilen. Wie der Titel schon sagt – Fit bleiben und dabei Spaß haben!

Zurzeit ist der Inhalt natürlich noch recht übersichtlich – mein Ziel ist es aber diesen Blog in regelmäßigen Abständen mit informativen, aber auch unterhaltsamen Berichten zu füttern, damit irgendwann daraus ein kleiner Wegweiser für Sportbegeisterte entsteht. Auch wenn natürlich viele Themen meine Region um Aschaffenburg und den Kahlgrund herum betreffen, kenne ich was meine Liebe zum Sport angeht keine Grenzen und Entfernungen.

Außerdem wird es regelmäßig Artikel zu meiner ersten Rubrik „Sportler im Portrait“ geben.

Man darf gespannt sein und ich bin es auch- was die Zukunft bringt!

Jetzt erst einmal viel Spaß beim Lesen

DSC_3315

Published by

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s